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Online oder offline verkaufen? 
Online und offline verkaufen! 
Denken Sie Verkaufsprozesse mit Carpego neu und begeistern 
Sie Ihre Endkunden.

Mit kundenorientierten und wirkungsvollen Verkaufsprozessen.

Wir etablieren wirkungsvolle Verkaufsprozesse, die jeder intuitiv versteht.

Das Sales Audit

Mit den Augen des Kunden sehen

Blicken Sie doch einmal mit den Augen des Endkunden auf alle Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen. Nur so gelingt es, wettbewerbsüberlegene Strategien zu entwickeln. Carpego hat das im Sales Audit perfektioniert. Ihre Verkaufsprozesse werden im Sales Audit mit dem Kundenblick analysiert und auf den Prüfstand gestellt. Das Sales Audit umfasst dabei unter anderem:

  • die Bewertung aller Kontaktschnittstellen mit dem Endkunden
  • die Analyse der einzelnen Verkaufsprozesse
  • Auswertung der Kundenbedürfnisse und -erwartungen auf Kundenorientierungskriterien
  • Vergleich zum Wettbewerbsumfeld

Das Ergebnis ist eine detaillierte Analyse mit konkreten Verbesserungs- und Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen. Es wird genau angezeigt, an welchen Stellen im Kundenkontakt und im Verkaufsprozess Professionalisierungsbedarf herrscht. Ist es der Vertrieb, das Management oder der Verkauf vor Ort? Stellen Sie die kleinen Räder Ihres Unternehmens so ein, dass alles reibungslos läuft und Sie Ihre gewünschte Zielgruppe auch hervorragend bedienen und dauerhaft erreichen.

Das Sales Audit und die Analyse sind hierfür der erste Schritt. Der zweite Schritt sind die Maßnahmen im Carpego Sales Excellence Programm. Übrigens: Eine perfekte Ergänzung zum Sales Audit sind die Ergebnisse unserer Testkäufer im Mystery Shopping.

Sales Excellence

So sieht Exzellenz im Verkauf aus

Die besten Verkaufsprozesse bleiben in der Theorie stecken, wenn Sie Ihre Mitarbeiter nicht auf den neuen Weg mitnehmen. Deshalb ist es wichtig, nach dem Sales Audit eine Sales Excellence im Unternehmen zu etablieren. Planen Sie mit uns eine langfristige Strategie, um Ihre Abläufe zu optimieren. Lassen Sie uns Cross-Channel Lösungen ausarbeiten, damit die „Omnichannel Sales Excellence“ Realität wird. Und lassen Sie uns gemeinsam ganzheitlich denken.

Ganzheitlich zu denken, bedeutet Veränderungen mit gezielten Maßnahmen herbeizuführen. Veränderung beginnt aber bei Ihren Mitarbeitern – im Management, im Vertrieb und im Kundenservice. Für diese Bereiche bietet Ihnen Carpego fein definierte Workshops und Trainings an, die auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Erst wenn Ihr Team den Verkaufsprozess erfolgreich umsetzt, kann es Ihre Endkunden erfolgreich ansprechen.

Digital Devices im Verkauf

Zusätzlicher Glanz für Ihren Verkauf

Sie planen digitale Hilfsmittel für den Verkauf anzuschaffen oder haben diese bereits in Ihren Filialen? Carpego trainiert Ihr Verkaufsteam im Umgang mit den neuen digitalen Hilfsmitteln. Werden Verkaufsdisplays, Terminals und Tablets in den verkäuferischen Alltag integriert, kann Ihr Angebot noch besser an den Endkunden vermittelt werden. Tablets zeigen anschaulich, welche Produkte es im Online-Shop sonst noch gibt oder bilden das betreffende Produkt in einer 360° Rundumsicht ab.

Digitale Verkaufshilfen können ein Baustein in Ihrer zukünftigen Unternehmensentwicklung sein. Sie sollten nicht fragen, ob Ihr Unternehmen besser wird, sondern ob es schnell genug besser wird. Das Carpego Training zum Einsatz der Digital Devices im Verkauf unterstützt Sie dabei effektiv. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und setzen Sie auf ein Sales Excellence Konzept, das individuell für Ihr Unternehmen entwickelt wurde.

Etablieren Sie mit Carpego agile Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen!

CARPEGO! GmbH
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