top of page
Strategieworkshops für den Einzelhandel

Strategieworkshops für den Einzelhandel

Carpego Strategieworkshops für den Einzelhandel

…weil Ihr Unternehmen einzigartig ist und Ihre Wachstumsstrategie „maßgeschneidert“ sein sollte.

…weil optimale Workshopformate, dafür sorgen, dass Ihre Ziele erreichbar werden.

…weil wir Marktführer im Handel bereits begleiten und trainieren.

…weil eine gute Strategie die Grundlage für Ihren Erfolg ist.

…weil Handel, heute mehr denn je Wandel bedeutet.

…weil ein Strategieworkshop mit Carpego motiviert und Lust auf die Umsetzung macht.

…weil unsere Strategieworkshops perfekt auf den Handel abgestimmt sind.

Strategieworkshops gestalten Ihre Ziele

Die Carpego Strategieworkshops für den Einzelhandel machen die angestrebten Ziele erreichbar. Ihre führenden Mitarbeiter "packen mit an" und das Unternehmen wird  fit die Zukunft gemacht. Maßgeschneiderte Workshops sorgen dafür, dass die Inhalte passend auf Ihre Anforderungen hin konzipiert werden.

Mein Handelsunternehmen für die Zukunft ausrichten

Für wen ist dieser Strategieworkshop geeignet?

Der Workshop eignet sich für Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte von Handelsunternehmen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit unternehmensinterne Strategie-Prozesse entwickeln und umsetzen wollen. Dabei widmen wir uns den Feldern Unternehmensentwicklung, Geschäftsbereichsentwicklung oder der Entwicklung von Marktstrategien.

Exzellente Kundenorientierung in meinem Unternehmen

Für wen ist dieser Strategieworkshop geeignet?

Der Workshop eignet sich für alle Inhaber und Geschäftsführer von Handelsunternehmen, die sich für die Zukunft mit einer exzellenten Kundenorientierung in ihrem Unternehmen profilieren wollen. Sie wissen auch, dass es sich dabei um einen langfristig angelegten Prozess handelt und Sie jetzt die Initiative ergreifen wollen.

Aufbau einer Sales Excellence Strategie in meinem Unternehmen

Für wen ist dieser Strategieworkshop geeignet?

Der Workshop eignet sich besonders für Handelsunternehmen die durch Sales Excellence das Einkaufserlebnis ihrer Kunden perfektionieren möchten. Sie erkennen zudem, dass die Leistung ihrer Verkaufsmitarbeiter zu verbessern ist, indem Sie ihnen die Tools, Schulungen, Idee und Inhalte zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um wettbewerbsüberlegene Mehrwerte bei jedem Kundenkontakt zu schaffen. Dabei widmen wir uns den Feldern Verkaufsphilosophie, Mitarbeiterqualifikation und exzellenten Kundenkontaktprozessen.

Wie positioniere ich mein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber?

Für wen ist dieser Strategieworkshop geeignet?

Der Workshop eignet sich für Handelsunternehmen die Mitarbeiter langfristig ans Unternehmen binden wollen und neue Mitarbeiter für sich gewinnen müssen. Sie erkennen, dass sie sich im Bereich „Arbeitgeberattraktivität“ besser aufstellen müssen, um die wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens zu gewährleisten. Dabei widmen wir uns den Feldern Betriebsklima, Führungskultur, Aufstiegschancen, Arbeitszeitmodelle, Gehaltsmodelle sowie der Mitarbeiterqualifizierung.

bottom of page